Tropical Sportfishing Panama

März 2015

März 2015

Der März stand ganz im Zeichen des Spinnfischens. Egal, ob mit dem Popper, Stickbait oder getwitchten Wobbler, unsere Kunden aus Deutschland, Amerika, den Niederlanden und Frankreich konnten wieder unzählige verschiedene und kampfstarke Tropenräuber überlisten. Einige brutale Drills gingen leider auch verloren jedoch konnte die Mehrzahl der Fische erfolgreich gelandet und wieder released werden. Es zeigte sich erneut, dass Ausdauer und Durchhaltevermögen den Erfolg einbrachten. So konnten unsere Kunden im März neben Roosterfish und Cubera Snapper auch weitere kampfstarke Räuber, wie Jacks, Bluefin Trevallies, Grouper, riesige Hornhechte, Haifisch, verschiedene Snapper, Albacore & Bonitos sowie Rainbow Runner fangen.

Leider waren einige Ausfahrten von starken Nordwinden getrübt, so dass wir als Resümee den März nicht als unseren beliebtesten Monat bezeichnen können. Dennoch zählt er zur Hochsaison, da neben oben erwähnten Sportfischen auch wieder Marlin, Sailfisch und Thunfisch erbeutet werden konnten. Die Thunfischsaison steht immer noch in den Startlöchern und es wird wohl auf Grund der immer noch sehr hohen Wassertemperatur von fast 29 °C noch etwas dauern, bis der heiß ersehnte Tuna-Run beginnt und Panama uns zeigt, für was es weltweit berühmt ist.

 

Auch im März möchten wir uns ganz herzlich bei allen unseren Gästen bedanken, die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Unser Album des Monats März zeigt wie immer einige der schönsten Bilder.

 

Thomas Brandsch

Tropical Sportfishing Panama

Tel: +507/6401-5998

info@tropicalsportfishingpanama.com

www.tropicalsportfishingpanama.com

usaGerman